Buchtipp: WAS IM VERKAUF WIRKLICH ZÄHLT … ist nur das, was wirklich funktioniert

Beim Verkaufen zählt nur das Heute. Was früher einmal funktionierte, führt heute oft in eine Sackgasse. Genau wie sich Produkte, Technologien und Bedürfnisse ändern, ändern sich auch die Kunden. Das stellt die Verkäufer an der Verkaufsfront vor hohe Anforderungen. Das erfordert aber auch die Bereitschaft, das eigene Handeln regelmäßig zu reflektieren und anzupassen.

Seit kurzer Zeit gibt es ein Buch von Walter Kaltenbach, das das Thema „Verkaufen“ auf den Prüfstand stellt und kritisch hinterfragt. Welche Trends und Moden im Verkauf haben wirklich Bestand? Was ist noch zeitgemäß? Wie tickt der Kunde von heute? Mit welchen Techniken und Methoden lassen sich heute noch neue Kunden und Aufträge generieren? Welche neuen Erkenntnisse erweisen sich als praktikabel?
Die Antworten darauf finden Sie in seinem Buch „WAS IM VERKAUF WIRKLICH ZÄHLT … ist nur das, was wirklich funktioniert“

Walter Kaltenbach selbst zählt zu den Urgesteinen im Verkauf. Seit über 20 Jahren trainiert er Verkäufer aus Industrie, Handel und Handwerk und blickt insgesamt auf über 50 Jahre Verkaufserfahrung zurück. Der Betriebswirt und Vertriebsexperte war vor der Gründung seines Beratungsunternehmens Kaltenbach-Training als Verkaufs- und Vertriebsleiter und Geschäftsführer tätig und hat den Aufbau kompletter Marktsysteme in verschiedenen Branchen verantwortet.

Sein Buch ist für jene gedacht, die einen Ratgeber für den eigenen Verkaufs-Erfolg suchen. Der Autor bietet darin Ideen, Umsetzungshilfen und viele Beispiele aus seiner Praxis als Verkaufstrainer für das eigene Business.

Was im Verkauf wirklich zählt: . . . ist nur das, was wirklich funktioniert
Walter Kaltenbach
BusinessVillage 2014
ISBN: 978-3-869802-51-0
24,80 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.